• Indoor Cycling – montags/mittwochs

    Indoor Cycling – montags/mittwochs

    Das Treten auf der Stelle ist ein perfektes Training für Körper und Geist.

    Und: Jeder kann’s. Auch Sie! Gute Indoorcycling-Kurse gleichen einem einzigen langen Tanz. Sie  spüren sofort, wie der Rhythmus der Musik in den Körper fährt und die Beine wie von selbst treten, immer weiter. Mal sanft und voller Gefühl, dann wieder energisch, ja entfesselt. Man befindet sich auf einer imaginären Tour über einsame Straßen und Hügel, aber beim Spinning geht man auch auf eine Reise zu sich selbst. Action und Entspannung verschmelzen zu einem höchst effektiven Training.

    Leave a reply →
  • Posted by Giese on 16. Juli 2015, 10:35

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Spinning Kurs, was in Dresden scheinbar recht schwierig zu sein scheint. Meine Frage daher, ich bin gesund und 32, ist der Kurs frei zu buchen und für alle Level geeignet? Wieviel kostet ein Kurs, gibt es Dauerkarten etc.? Und wie erfolgt jeweils die Anmeldung?

    Besten Dank,

    Anja Giese

    Reply →
    • Posted by Sebastian Paul on 23. Oktober 2015, 16:39
      in reply to Giese

      Sehr geehrte Frau Giese,

      die Teilnahme an unseren Spinningkursen setzt die Mitgliedschaft im Senioren- und Rehasportverein voraus. Für 180,00 Euro Jahresbeitrag schliessen Sie mit uns einen Jahresvertrag.

      Mit sportlichen Grüßen
      S. Paul

      Reply →

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Cancel reply

Photostream